E-LearningSitemapKontaktImpressumSuche

Für alle, die im Berufsleben stehen

Wissen schafft Zukunft. Das ist keine neue Weisheit, aber mehr denn je ein aktuelles Thema. Um dem gegenwärtigen und zukünftigen Bedarf noch mehr zu entsprechen bietet die Berufsakademie Emsland verschiedene Weiterbildungsprogramme an.

In Kooperation mit der Fachhochschule Osnabrück wird seit August 2008 der berufsintegrierende Studiengang "Betriebswirtschaft - Management betrieblicher Systeme" mit dem Abschluss Bachelor of Arts angeboten. In diesem Studium kombinieren die Berufstätigen ihren Beruf mit einem vierjährigen Studium.

Für Berufstätige, die sich gezielt innerhalb eines Fachgebietes fortbilden möchten sind die Leadership-Programme der Berufsakademie eine ideale Weiterbildungsmöglichkeit.

Konzept & Umsetzung: FIEBAK MEDIEN - AGENTUR FÜR KOMMUNIKATION